Im Sommer 1969 trat der "King of Rock`n´Roll" erstmals nach mehr als zehn Jahren im International Hotel in Las Vegas wieder auf der Bühne auf, nachdem man ihn vorher immer nur im Film und Fernsehen gesehen oder auf erfolgreichen Schallplatten gehört hatte. Er entwickelte nun sein für die siebziger Jahre typisches Bühnenoutfit: unifarbene, glitzernde Jumpsuits mit breiten Gürteln und oft auch einem passenden Cape.

Hier findest Ihr eine kleine Auswahl der berühmten Jumpsuits, die Elvis getragen hat.

 

Black Cisco

Black Fireworks

Black Flying

Black Harringbone 

Black Matador 

Black Phoenix

Black Pyramid

Black Sleek

Black Spanish Flowers 

Black Way Down

Blue Aqua 

Blue Bicentenial   

Blue Herringbone

Blue Owl

Blue Rainbow   

Blue Swirl  

Blue Target 

Brown Flowers

Carped Fringe 

Chain Suit  

Chinese Dragon

Comet Suit   

Concha Suit  

Dark Blue Aztec

Dark Blue Gypsy 

Emperor 2 Pieces

Jumpsuit für die Tour, die am 17. August 1977 beginnen sollte.